Seniorenjause

tn21889s4

Unter dem Motto  findet unsere monatliche Jause jedes Monatsende von September bis Mai,
jeweils am Donnerstag um 16 Uhr, im Vortragssaal, Hippgasse 29 statt.

20180125 162213

Diese Veranstaltung steht allen Personen offen, die mit Gleichgesinnten Zeit in netter und angenehmer Atmosphäre verbringen wollen. Bei Kaffee und Kuchen wird geplaudert, gesungen und gefeiert. Wir beglückwünschen traditionell die Geburtstagskinder des Monats.

csm jahreslosung 2017 helmert d6ed5e0c1f

Das Programm bietet je nach Jahreszeit Lustiges und Unterhaltsames.

Ein fröhliches Miteinander, bei dem jeder die Möglichkeit geboten bekommt, aktiv mitzuwirken.
Auch Kurzvorträge zu speziellen Themen, die uns am Herzen liegen, werden organisiert.
Uns ist wichtig, Dir mit unserem Angebot Spaß und Freude zu bereiten, aber auch das wertvolle Gefühl vermitteln, in keiner Situation alleine gelassen zu werden.

hund katze

Anschließend gibt es um 18:30 Uhr die Möglichkeit, für alle die möchten, an der hl. Messe teilzunehmen und so weiterhin den Segen Gottes zu empfangen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Pfarrer Jesus David, Olga und Rosa